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Was ist EasyDentWeb?

EasyDentWeb ist eine online Anwendung mit deren Hilfe Ihre Patienten online auf einer Homepage einen Termin in Ihrer Praxis buchen können. Dabei können Sie die Behandlungsmethoden der jeweiligen Behandler und deren Arbeitszeiten erstellen und verwalten. Um ein Überschneiden der Termine zwischen der EDW Agenda und Ihrer Praxissoftware zu verhindern, können Sie beide synchronisieren.

Wie funktioniert EasyDentWeb?
EasyDentWeb besteht aus 2 Modulen:
dem Client Modul und dem Admin Modul.
Auf dem Admin Modul können Sie die angebotenen Behandler sowie deren Arbeitszeiten und deren Behandlungsmethoden verwalten. Dabei haben Sie eine übersichtliche Agenda und eine Gesamtübersicht über ihre Termine.

Das Client Modul ist ein Pop-Up Fenster, welches auf Ihrer Homepage erscheint. Dort können Sich Ihre Patienten online anmelden und passende Termine buchen.
Auch das Design des Client Modul lässt sich verwalten, indem Sie auf dem Admin Modul die gewünschten Farben und das gewünschte Logo einstellen.

FAQ

Was bringt mir EasyDentWeb?

Durch EasyDentWeb erleichtern Sie Ihren Patienten und Ihrem Team den administrativen Aufwand. Ihre Patienten können nun rund um die Uhr online Termine buchen, welche Sie nun auch mit Ihrem Smartphone oder Tablett verwalten können.

Wie funktioniert das Client Modul?

Das Client Modul ist ein Pop-Up Fenster, welches auf der Homepage der Zahnarztpraxis erscheint. Dieses Modul können Sie beliebig einrichten durch diverse Einstellungen auf dem Admin Modul. Um zu diesem Pop-Up Fenster zu gelangen, wird zum Beispiel ein Button „Termin buchen“ auf der Homepage integriert.

Wie funktioniert das Admin Modul?

Durch das Admin Modul können Sie die angebotenen Behandler, deren Arbeitszeiten und die Behandlungsmethoden einrichten. Auch lassen sich hier diverse Einstellungen zum Client Modul einrichten. Außerdem bietet Ihnen das Modul eine übersichtliche Agenda und eine Patienten Übersicht.

Wie bezahle ich?

Ein Abonnement für EasyDentWeb können Sie nur mit Paypal erwerben. Falls Sie keinen Benutzer für Paypal besitzen, können Sie einfach und simpel einen erstellen. Sie können mit Kreditkarte, Debitkarte oder über ihr Guthaben auf Paypal bezahlen.

Wie integriere ich den Button auf meiner Homepage?

Den Button, welcher das Pop-Up Fenster beinhaltet zum Client Modul, können Sie durch einen einfachen Link in ihrer Homepage integrieren. Dazu brauchen Sie einfache Programmierkenntnisse. Am besten kontaktieren Sie die Person, welche Ihre Homepage programmierte. Ansonsten können Sie auch uns kontaktieren und wir helfen Ihnen weiter.

Was macht EasyDentWeb speziell?

Mit EasydentWeb können Ihre Patienten online Termine auf Ihrer Homepage buchen. Auch können Sie das Design des Client Moduls verwalten, sowie selbst Ihre Behandler und dessen Behandlungsmethoden einrichten und verwalten. Weiter ist Ihnen möglich Ihre eigene Patienten Datenbank raufzuladen, so sind sie in der Lage manuelle Termine via EasyDentWeb zu erstellen mit Ihren eigenen Patienten. Diese müssen sich auch nicht neu anmelden für EasyDentWeb, sondern sind in der Lage sich direkt mit Ihrer Telefonnummer anzumelden. Sollten Sie schon mit einer EasyDent Agenda arbeiten, kann Ihre Agenda von EasyDentWeb und EasyDent synchronisiert werden, wodurch keine Überschneidungen mehr zustande kommen können.